Spielplan

Mai 2019

<< Zurück zum April                                                           Hier geht's zum Juni >>

 

24.05.

 

25.05.

 

 

Fr

 

Sa

 

 

10:00

 

16:00

 

Der Knolltroll zieht um
Die kleine Märchentüte

3 – 8 Jahre / ca. 45 Minuten

Knud Knolltroll ist unglücklich. Ihm gefällt sein Hügel nicht mehr, auf dem er wohnt. Also macht er sich auf, ein neues Zuhause zu finden. So lernt er wie andere Tiere im Wald wohnen. Welches soll sein neues Zuhause werden? Ein Wanderstück mit vielen Puppen.

 

 

26.05.

 

 

27.05.

 

28.05.

 

 

 

So

 

 

Mo

 

Di

 

 

 

11:00

16:00

 

10:00

 

10:00

 

 

Tommi Tomate
Die kleine Märchentüte

3 - 9 Jahre / ca. 40 Minuten

Mieses Klima im Kühlschrank: Karl Käse ist stinkig, weil er nicht der Wichtigste ist. Um besser gegen alle anstinken zu können, muss er die Temperatur im Kühlschrank ändern. Aber der Käse ist zu fett und so wird der arme Willy Würstchen losgeschickt, der sich prompt beim Thermostat vertut. Alles wird eiskalt und alle zittern. Michi Milch, Familie Petersilie und Pierre Porree. Doch es wird noch schlimmer, denn es öffnet sich schon das Eisfach, der Ort, wo die Frostwächter wohnen. Sie verbieten alles und wollen den ganzen Kühlschrank einfrieren. Tommi Tomate muss sofort etwas tun, bevor alle festgefroren sind. Und die Kinder dürfen kräftig mitzittern und anspornen.

Ein spannendes Theaterstück für viel Gemüse und einen Erzähler.

Änderungen vorbehalten.

<< Zurück zum April                                                           Hier geht's zum Juni >>

Eintrittspreis zur Vorstellung:

6,00 € pro Person

 

Wir bitten dringend um telefonische Reservierung.

Kontakt:

Telefon: 030 / 84 31 46 46

Bitte nutzen Sie unseren Anrufbeantworter und sprechen Ihre Rufnummer auf!

Hier finden Sie uns:

Theater Lichterfelde

Drakestr. 49

12205 Berlin

Sie finden Aktuelles über Ihr Kindertheater auf Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theater Lichterfelde